Brand: Gebäude-Groß/Friedrichsthal-Dameswalde/Gebäude in Vollbrand

Unser erster Einsatz dieses Jahr führte uns nach Friedrichsthal/Dameswalde dort brannte ein Wohnhaus in Vollbrand. Gegen 13 Uhr alarmierte uns die Leistelle zu diesen Einsatz nach, da an der Einsatzstelle Atemschutzgeräteträger benötigt wurden.An der Einsatzstelle eingetroffen waren schon vorab alarmierte Wehren mit dem Löschen des Hauses im Gange. Wir stellten 5 Trupps unter Atemschutz und halfen bei den Löscharbeiten im Innen und Aussenangriff. Um 18:15 Uhr konnten wir uns wieder Einsatzbereit auf Wache melden. Großer Dank an Feuerwehr Schmachtenhagen für die Einsatzverpflegung.

Der betroffenen Familie wünschen wir trotz des Verlustes Ihres Hauses alle Gute !

https://www.youtube.com/watch?v=zn95YKjPiWo&fbclid=IwAR06nUfMHVeX4HI2OWMp_QxsCml5cEv7D5roeNFInYGheBNyaKJNCnhmLwc

 

randomness