,, 500€ Spende''

Freitag, Mai 21, 2021
Danke...!!! Am Wochenende fand der Ausbildungsdienst von unseren jüngsten der Kinderfeuerwehr statt. Ein spontaner Besuch von unserem Ortsvorsteher Olaf Bendin erfreute jeden, den wenn Olaf kommt gibt es meistens erfreuliche Nachrichten für die Feuerwehr oder er hat Geschenke mitgebracht. Letzteres war der Fall, er übergab eine Spende für die Minis in Höhe von 500€ - Katja die Leiterin der Kinderfeuerwehr nahm gemeinsam mit der kleinen Lorie die großzügige Spende entgegen. Herzlichen Dank lieber Olaf. Des Weiteren, besuchte uns der,, Eiermann'' Heino Sandig. Er brachte uns 10-Kartons frische Eier aus eigener Haltung vorbei. Diese waren auch schnell unter den Kameraden vergriffen. Auch hier Vielen Dank lieber Heino. Diese 2 Personen stehen stellvertretend für über 100 Sponsoren, die uns jedes Jahr wieder mit Sach-und Geldspenden unterstützen! !!! VIELEN DANK!!!