Einsatz-Nr.129 B:Gebäude Groß /Oranienburg Süd-Flugpionier Straße /Baracke in Vollbrand/Nachalarmierung

~~Gegen 19:00 Uhr wurden heute die Kameraden des Löschzuges 1 Hauptamtliche Kräfte,Löschzug 2 Oranienburg Innenstadt und Löschzug 3 Sachsenhausen zu einen Barackenbrand zum alten Flugplatz alarmiert.
 Vorort bestätigte sich die Lage!

Kurz nach 20:00 Uhr wurde ein weiterer Brand, in einer Baracke auf dem Gelände entdeckt !
 Darauf hin wurden wir gegen 20:20 Uhr zur Unterstützung nachalarmiert.

Bei Eintreffen konnte jedoch dieser von anderen Einsatzkräften schon gelöscht werden.
Wir unterstützten die Kameraden an der ersten Einsatzstelle und stellten Schaumittel und Schläuche. Für uns konnte der Einsatz gegen 21:20 Uhr beendet werden.

Im Einsatz:
17 Kameraden
5 gestellte Kameraden auf Wache.

LF 10/6
MTF

weitere Einsatzkräfte:

Löschzug 1 Hauptamtliche Kräfte Oranienburg

Löschzug 2 Oranienburg Innenstadt
Löschzug 3 Sachsenhausen
Stellv. Stadtbrandmeister

Fotos: NonstopNews Brandenburg