B:Wald/Nassenheide/Oranienburger Chaussee/mehre Brandstellen

~~Heute Morgen gegen 04:40 Uhr, wurden wir Richtung Nassenheide zu einen Waldbrand nähe der Oranienburger Chaussee alarmiert.
 Die Einsatzkräfte des Löwenberger Landes waren bereits gegen 03:00 Uhr an der Einsatzstelle. Aufgrund der größe der Brandfläche, wurden mehrere Löschzüge der Stadt Oranienburg nachalarmiert. Vorort eingetroffen, brannte Waldboden auf ca.3ha. Die Löschzüge wurden in Abschnitte aufgeteilt und löschten mit sämtlichen C-Rohren den Brand. Die Wasserversorgung wurde mit mehren Tanklöschfahrzeugen sichergestellt ,die im Pendelverkehr Wasser zum Einsatzort brachten.

,,Ohne Mampf -kein Kampf“
Ein GROßER DANK gilt an unser heutiges ,,Küchenteam“ Andrea, Cindy,Conny,Birgit, Dietmar, Dominik,Marc und Willi die Zeitnah heute morgen aufgestanden sind und für die rund 80 Einsatzkräfte Getränke und Essen zubereiteten.