2.MAZ-Energieinsel Fußball Cup

Sonntag, Juni 30, 2019

~~
,, Der Pokal bleibt in der Heimat''

Bei angenehmen Außentemperaturen von 30° wurde heute auf dem Germendorfer Fußballplatz um den Sieg gebolzt. 8 Mannschaften nahmen am 2.MAZ/Energieinsel-Feuerwehr Cup teil. Am Ende des Turniers stand der Sieger fest. Wir konnten unseren Titel verteidigen und somit wird, der Wanderpokal ein weiteres Jahr die Vitrine
 zieren. Auch der Beste Torschütze kam dieses Jahr wieder aus den eigenen Reihen, unser Max wurde mit 8 Treffern unser TopScorer des Turniers.

Unsere zweite Mannschaft hatte dieses Jahr zwar das Herz am richtigen Fleck, konnte sich am Ende aber nur auf den 7.Platz wieder finden!

Ein großes,, DANKESCHÖN'' geht an unseren Regional anerkannten Trikotausrüster,, Frank Lehmann, der mit seiner Firma,, Gebäudeservice Lehmann,, in Germendorf ansässig ist! Vielen Dank für den neuen Trikotsatz.

Bis zum nächsten Jahr...